Tuesday 7 November 2017

Learn To Be An Options Trader


Make Money Trading Die Nachrichten Bei SlingShot Trader helfen wir Abonnenten große, schnelle Profite handeln die Nachrichten. Nicht jede Nachricht ist würdig eines Handels. In der Tat sind sehr wenige. Aber mit unserem eigenen Screening-Mechanismus mdash die SlingShot Profit Screen mdash wir schneiden durch das Rauschen zu finden, die High-Speed-Trades, die Geld in die Tasche stecken wird. Erfahren Sie mehr rsaquo Aktuelle Webinar: 11. Januar 2017 John Jagerson Editor, SlingShot Trader Wade Hansen Editor, SlingShot Trader Weekly Update: 11. Januar 2017 Politik ist ein empfindliches Thema jetzt, so dass wir dieses Update mit einem Haftungsausschluss, dass unsere Kommentare arent Vorwort Für oder gegen einen politischen Standpunkt oder einen anderen. Stattdessen fühlen wir, dass dies eine große Chance ist, durch die gegenwärtigen und potenziellen Auswirkungen zu denken, die die inländische Präsidentenverwaltung auf dem Markt hat (und wahrscheinlich in der Zukunft haben wird) und warum dies gewinnbringende Chancen für Optionshändler bietet. Wie wir bereits erörtert haben, stiegen die Inflation, die Zinssätze und der Dollar nach der Wahl deutlich an. Dies ist ein Trend, der nun überbeansprucht aussieht. Eine erwartete Verschiebung der Handelspolitik mit den Schwellenländern wirkte sich auch auf den Markt, der an Bedeutung gewinnt. Wir glauben, dass diese beiden Fragen profitabel von Optionshändlern genutzt werden können. Wichtige Ereignisse Heute, 12. Januar Fed-Stuhl Janet Yellen Rede Fed-Stuhl Janet Yellen wird über die Märkte und die Gesundheit der Wirtschaft zu diesem Zeitpunkt sprechen. Bank Earnings Reports Mehrere große Banken werden das Ergebnis vor der Eröffnungsglocke an diesem Tag bekannt geben. Consumer Sentiment Dieser Bericht steht in direktem Zusammenhang mit der Stärke der Konsumausgaben. 151, 197 amp 475Diese Website befindet sich derzeit in der jährlichen Wartung und Verbesserung. Alle Verbesserungen sollten von 1-15-17 durchgeführt werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen verwenden Sie bitte den Kontakt-Link am unteren Rand der Seite. Options Trading wird als eine Möglichkeit, Doublex oder Triple Ihre Moneyxa0 jedes Jahr vermarktet. Allerdings, nach dem Handel Optionen für 15 Jahre habe ich zu diesem ernüchternden Schluss kommen Optionen Trading ist kein Ersatz für gute gemeinsame finanzielle sense. xa0 Sie sind eine Verbesserung der aktuellen Geld Gewohnheiten haben Sie (sowohl in der positiven und negativen). Also, wenn Sie nach Reichtum Gebäude Verknüpfungen suchen gehen Sie bitte woanders. Ich lehre nur den gleichen festen Rat, den meine Millionär Mentoren an mich weitergegeben. Bleiben Sie aus Verbraucher Schulden, haben eine 6-12 Monate Notfall-Fonds, verbringen weniger als Sie verdienen, sparen und investieren den Rest. Das ist der nicht zu geheimen Plan, den ich folgte, um finanziell frei zu werden. Ein ziemlich einfacher Plan, aber kaum jemand folgt ihm. Ich verwende in erster Linie Aktienoptionen für den investierenden Teil. Auch wenn ich nicht doppelt oder verdreifachen mein Geld jedes Jahr habe ich komplette finanzielle Stück des Geistes (das ist unbezahlbar). Dieses Stück des Geistes stammt aus der Tatsache, dass Aktienoptionen ermöglichen es Ihnen, Geld zu verdienen in beiden up-und down-Märkte. Und wenn Sie füllen Sie das Formular unten, xa0 Ill senden Sie eine 7-Tage-Optionen-Kurs, der Ihnen die Option Trading-Strategie, die mir eine 39 Rückkehr auf mein Geld in nur einem Jahr verdient lehren. UND Sie können es in nur 10 Minuten pro Tag (Beweis in der Strecke gezeigt) folgen. Die kurze Geschichte. Meine Studenten und ich sind nicht vom amerikanischen Traum angezogen, der von der Gesellschaft pedalisiert wurde - es ist nicht unser amerikanischer Traum. Arbeiten 9-5, leben für Wochenenden und zwei Wochen Urlaub, bis wir das Glück haben, 65 zu erreichen und im Ruhestand klingt nicht wie leben, es klingt wie vorhanden. Die Option Profit-Formel wird Ihnen zeigen, wie man weg von thatxa040-Jahres-Slave, sparen, Ruhestand planen. Ich erinnere mich noch, wo ich war, als mir die Option Profit-Formel erstmals enthüllt wurde. Es war der Sommer 2002 und es war ein heißer feuchter Tag in Richmond Virginia. Zu der Zeit war ich ein und aus Immobilien Investor und ich hatte mit meinem Bruder (ich war pleite). Ich war am Haus und hörte eine Telefonkonferenz mit meinen Mentoren. Sie waren sharingxa0 mehrere Ruhestand Blaupausen, die nicht eine Million Dollar erfordern. In dem Augenblick, als sie die Pläne für mich umrissen, erinnere ich mich, wie ich auf und ab schrie. Ich wußte, daß ich endlich das Geheimnis meiner Freiheit entdeckt hatte (mein Bruder dachte, ich hätte meinen Verstand verloren). Etwas entzündet in meinem Geist und ich war auf Feuer. Ich hatte nicht mehr zu stressxx00 nicht mit einer Million Dollar xa0and Ich hatte jetzt einen Plan, der mehr erreichbar war und es würde nur 5 Jahre dauern, bis ich (so dachte ich). Realistisch dauerte es ein wenig länger, als ich ein Idiot war und machte mehrere finanzielle Fehler früh eins. Ich erhielt zu gierig, sobald ich die Energie des Optionshandels sah. Aber zurück zu der Geschichte. Nach 10 Jahren Prüfung ihrer Ideen, um ihre Gültigkeit zu beweisen, erreichte ich endlich finanzielle Freiheit. Jetzt bin ich demütig und gesegnet, um in der Lage sein, diesen Ansatz mit Menschen wie Sie zu teilen. In der Option Profit Formula Success Academy unterrichte ich Studenten die Strategien und Ansatz, der mir erlaubt, finanziell unabhängig in meinen 30s zu werden. Dann im Frühjahr 2012 habe ich beschlossen, es einen Schritt weiter und nicht nur lehren sie, sondern zeigen ihnen. Ich fing an, Kursteilnehmer zu erlauben, über meine Schulter zu gucken, während ich sie durch ging, was mein Mentor genannt hat: xa0 Der 5-Jahr-Ruhestand-Plan. Wenn Sie das untenstehende Formular ausfüllen, werde ich Ihnen meinen KOSTENLOSEN 7-Tage-Optionskurs zukommen lassen, damit Sie auch die Möglichkeiten des Optionshandels entdecken können.

No comments:

Post a Comment