Saturday 21 October 2017

Devisenkonto Citibank Indien


Devisenkontrolle Ihr Geld in der Währung Ihrer Wahl Die moderne Welt ist eine globale und Citi International Personal Bank versteht, dass Sie Zugang zu Ihrem Geld auf der ganzen Welt in einer Vielzahl von Währungen benötigen. Unsere Devisenprodukte und - dienstleistungen wurden geschaffen, um Ihnen einfachen und schnellen Zugang zum Devisenmarkt in der Währung Ihrer Wahl zu ermöglichen und Ihnen zu ermöglichen, von den Schwankungen der Wechselkurse zu profitieren. Was mehr ist, können Sie alle unsere Lösungen bequem über Citi Online zugreifen. 24 Stunden am Tag und von wo immer Sie in der Welt sind. Ihr Relationship Manager ist auch verfügbar, um während der Bürozeiten zu helfen. Laden Sie unsere Broschüre Foreign Exchange-Lösungen herunter, in der Sie alle Vorteile unserer Foreign Exchange-Produkte detailliert erläutern. FX BuySell Service Dual Währung Platzierung FX Order Watch Unser Foreign Exchange Service ermöglicht es Ihnen, eine breite Palette von Währungen zu kaufen oder zu verkaufen, bis zu den Wechselkursen. Zusätzlich zum Geldtransfer zwischen Ihren Konten können Sie auch über unsere umfangreichen Geldautomaten und Geldtransferdienste auf Ihr Geld in der lokalen Währung in der ganzen Welt zugreifen und Ihr Geld senden. Ein Dual Currency Placement ist ein Anlageprodukt, das es Ihnen ermöglicht, von Wechselkursschwankungen zu profitieren. Es bietet potenziell hohe Zinsen und ist ideal, wenn Sie die gleiche Exposition gegenüber zwei Währungen haben. Sie sind für anspruchsvolle Investoren nur, die bequem den Austausch und die Investition in Währungen sind. Sie legen die Rate, und gut tun den Rest. Wäre es nicht toll zu wissen, dass man Devisenhandel im Voraus platzieren könnte, sicher in dem Wissen, dass sie nur dann abgeschlossen werden, wenn die Zinssätze das gewünschte Level in Ihrem bevorzugten Zeitrahmen erreichen. Unser FX Order Watch Service erledigt die harte Arbeit für Sie Ständige Kontrolle der Devisenmärkte. Bitte beachten Sie: Die Umrechnung erfolgt zu dem Kurs inklusive unserer Provision, die Ihnen entweder über Ihren Relationship Manager oder Citi Online bekannt gegeben wird, bevor die Transaktion stattfindet. Für die letzten WechselkurseUnter den letzten zehn Jahren haben wir investiert in das Angebot marktführenden, preisgekrönten Plattformen für unsere Kunden, sei es Hedge-Fonds, Banken oder Unternehmen. Unsere Plattformen ermöglichen unseren Kunden, auf Liquidität zuzugreifen, wenn es ihnen passt, ihre Positionen zu verwalten und ihre FX-Aktivitäten zu optimieren. Erfahren Sie mehr über sie. Citi Velocity SM Trading Unsere neue Handelsplattform bietet unseren institutionellen Kunden bedeutende Vorteile. CitiFX Pulse SM Vollständige Pre-Market-Marktinformation einschließlich Nachrichten-, Forschungs - und Expositionsmanagement-Tools. CitiFX SM Click Intuitive und Echtzeit-Post-Trade-Reporting-Plattform. Seit dem Beitritt im Jahr 2007 habe ich für große Unternehmen in Peru für CitiFX. Der lohnendste Teil meiner Aufgabe ist, unseren Klienten zu helfen, komplexere Produkte zu verstehen, während sie anspruchsvoller werden, besonders da dies zur Entwicklung des lokalen Marktes beigetragen hat. Citi gibt mir die Möglichkeit, Exzellenz in unserem Ansatz für unsere Kunden mit Aktivitäten außerhalb der Arbeit wie Freiwilligenarbeit in ärmeren Gebieten des Landes zu kombinieren. Rabia Asad Corporate Sales Dubai Ursprünglich wechselte ich 2005 zu Citi als Interbankhändler in Pakistan, wechselte aber nach drei Jahren zu einer Verkaufsrolle in Dubai. Ich schätze wirklich, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Leuten von einer breiten Strecke der Hintergründe zu arbeiten. Wenn ich nicht bei der Arbeit war, konnte ich dieses weitere Lernen über andere Kulturen durch meine Leidenschaft für Reisen, die mich auf der ganzen Welt mit Sfrica als das nächste Ziel genommen hat nehmen. Jodi Schenck Global Corporate eSolutions New York Ich wechselte 1996 zu Citi als Corporate FX Salesperson in New York. Im Laufe der Jahre habe ich viele verschiedene Positionen innerhalb FX, darunter private Seite MA gehalten. Meine derzeitige Rolle ist die Durchführung der Global FX eSolutions Team für Corporates, eine interessante und herausfordernde Aufgabe. Ich genieße, an Citi zu arbeiten, weil das unterstützende und kollaborative Klima und die Gelegenheiten, die es für Vielfalt an Beschäftigungsmöglichkeiten im In - und Ausland anbietet. Außerhalb der Arbeit, verbringen mein Mann und ich unsere Zeit shuttling zwischen den Tätigkeiten von meinen zwei sehr aktiven Kindern. Ian Toplas KMU Vertrieb Brasilien Meine derzeitige Aufgabe ist es, KMU-Kunden in Brasilien zu helfen, ihre FX-Anforderungen zu adressieren und ihr Engagement durch Hedging zu steuern. Ich verband Citi ursprünglich 1997 und seitdem habe ich eine Vielzahl von Rollen gehabt. Diana Calin Corporate Sales Bukarest Mit Sitz in Bukarest unterstütze ich Firmenkunden ihre täglichen FX-Bedürfnisse zu erfüllen sowie zu verstehen und zu verwalten ihre längerfristigen finanziellen Risiken. Ich trat der Bank im Jahr 2007 nach meinem Master in International Securities, Investment und Banking und was ich finde am meisten ansprechend ist die schnelllebige Umgebung, wo kein Tag ist die gleiche wie die letzte. Außerhalb der Arbeit verbringe ich so viel Zeit, wie ich reisen und snowboarden kann.

No comments:

Post a Comment