Friday 6 October 2017

Gleitender Durchschnitt Obv Mt4


Erforschung von Oszillatoren und Indikatoren: On-Balance-Volumen Die On-Balance-Volumenindikator (OBV) ist eine der bekanntesten technischen Indikatoren und konzentriert sich auf die Bedeutung von Volumen und wie sie einen bestimmten Preis und Vermögenswerte beeinflussen kann. Der OBV-Indikator wird verwendet, um den positiven und negativen Volumenstrom in einer Sicherheit relativ zu seinem Preis über die Zeit zu messen. Es ist eine einfache Maßnahme, die eine kumulative Gesamtmenge des Volumens durch Addieren oder Subtrahieren jedes Periodenvolumens abhängig von der Preisbewegung beibehält. Diese Maßnahme erweitert das Basisvolumenmaß durch die Kombination von Volumen - und Preisbewegung. Die Idee hinter diesem Indikator ist, dass Volumen der Preisbewegung vorausgeht, so dass, wenn eine Sicherheit sieht eine zunehmende OBV ist es ein Signal, dass Volumen auf steigende Preisbewegungen steigt. Verkleinerungen bedeuten, dass die Sicherheit zunehmendes Volumen an den Tagen nach unten sieht. Berechnung Die Berechnung des OBV erfolgt unter Berücksichtigung des Gesamtvolumens des Handelszeitraums und der Zuteilung eines positiven oder negativen Wertes in Abhängigkeit davon, ob der Kurs während des Handelszeitraums auf - oder abgesunken ist. Wenn der Kurs über dem vorhergehenden Zeitraum gehandelt wird, wird ihm ein positiver Wert zugewiesen, während ein negativer Wert zugewiesen wird, wenn der Preis während des Zeitraums gefallen ist. (Aktueller Zeitraum Das Volumen ist positiv, wenn der Kurs steigt und negativ, wenn der Preis während des Zeitraums fiel). Die positive oder negative Volumensumme für den Zeitraum wird dann in den vorherigen Perioden OBV hinzugefügt. Das OBV selbst ist einfach eine laufende Summe, die jede Periode abhängig von der Menge des Volumens und der Richtung der Sicherheit für den Zeitraum angepasst wird. Mit der OBV Again, die Idee hinter der OBV-Maßnahme ist, dass Volumen wird voraussichtlich vor Kursbewegungen. Wenn das Volumen sinkt, wenn der Preis eines Wertpapiers steigt, dann ist es ein Zeichen des gestiegenen Verkaufsdrucks, der, wenn er fortgesetzt wird, den Preis einer Sicherheit niedriger senden wird. Das Gegenteil ist wahr mit zunehmender Lautstärke an Tagen, die ein Zeichen des Kaufens von Druck ist. Der Schwerpunkt dieses Indikators sollte auf dem Trend liegen. Der tatsächliche Wert des OBV spielt keine Rolle, da er viele vergangene Daten enthält und es keinen relativen Vergleich zwischen dem OBV eines Sicherheitssystems und einem anderen gibt. Mit Blick auf den jüngsten Trend der OBV kann man sehen, ob der Kaufdruck steigt oder sinkt, um entweder einen bestehenden Trend zu bestätigen oder Divergenz zu identifizieren. Wenn sich der OBV in die gleiche Richtung bewegt wie der vorhandene Trend, ist es ein Signal, dass die Stärke des Trends bleibt. Wenn der OBV beginnt, sich gegen den Trend zu bewegen, ist es ein Signal, dass der vorhandene Trend schwächer wird und umgekehrt. Zum Beispiel, wenn das Volumen nicht steigt während up Tage in einem Aufwärtstrend ist es ein Zeichen, dass Kaufdruck schwächer ist. Wenn der Kaufdruck schwächer wird, ist es nicht wahrscheinlich, dass der Aufwärtstrend nachhaltig ist. Um zu helfen, eine Preistrendsumkehr mit dem OBV zu bestätigen, wird ein 20-Periodenbewegungsdurchschnitt des OBV häufig hinzugefügt. Wenn der OBV den 20-Perioden-Bewegungsdurchschnitt kreuzt, wird das Divergenzsignal einer Trendumkehr bestätigt. Die Balance-Volumenmessung ist eine der am wenigsten komplexen Volumenindikatoren, die gemeinsam Preis und Volumen messen wollen. Während es komplexere Indikatoren gibt, ist es die Leichtigkeit des Verstehens und der Verwendung, die diesen Volumenindikator so populär machen. OBV: Perfekter Indikator für alle Märkte Professional Trader Analyst, On-Balance-Volumen (OBV) ist eine bewährte effektive führende Indikator ermöglicht Trader, um Wendepunkte und gültige Signale in einer Vielzahl von Märkten und Zeitrahmen zu erkennen. Für die Mehrheit der technischen Analysten spielt das Volumen eine wichtige Rolle. Leider nur ein Tagrsquos Volumen zu einem Drei-Monats-Durchschnitt vergleichen wird nicht sagen, viel darüber, ob Geld fließt in oder aus einem bestimmten Markt oder Lager. In den späten 1970rsquos gab mein Vater mir ein Buch durch Joseph Granville betitelte Granvilles neue Strategie der täglichen Börsezeit für maximalen Profit. Ein paar Jahre später, fand ich Granvillersquos auf Balance Volume (OBV) auf Compu Trac, einer der frühesten technischen Analyse-Software-Programme. Ich war schnell auf der OBV süchtig. Aus den folgenden Beispielen, sowie meiner täglichen Charts in Play-Spalte, ich glaube, Sie werden sehen, warum es ist mein Lieblings-Indikator für alle Märkte. Joe entwickelte die OBV als eine Möglichkeit, festzustellen, ob das intelligente Geld kaufte oder verkaufte. Es wird berechnet, indem eine laufende Summe der Volumendaten und dann Hinzufügen in das Volumen, wenn die Schließung höher war als die vorherige Periode, oder Subtraktion der Lautstärke, wenn der Schlusskurs niedriger war. Wenn Sie dies in einer Kalkulationstabelle wie Excel tun, kann das Startvolume beliebig sein, da es das Muster der OBVmdashnot die absolute Zahlmdashthat wichtig ist. Bei der Betrachtung auf monatlicher oder wöchentlicher Basis kann dies sehr nützlich sein, um wichtige Trends zu identifizieren. Von Anfang an, analysierte ich die OBV in der gleichen Weise, dass ich eine Preis-Chart analysieren würde. Ich verwendete Trendlinien, gleitende Durchschnitte und Supportresistance-Analyse, um festzustellen, ob die OBV positiv oder negativ war. Divergenzanalyse war immer sehr wichtig, obwohl Divergenzen nicht immer an jedem wichtigen Wendepunkt beobachtet werden. Wie meine frühe Arbeit an Welles Wilderrsquos Relative Strength Index (RSI) war es entscheidend, Divergenzanalyse auf mehreren Zeitrahmen zu verwenden, um gültige Signale zu erzeugen. Im Mai 1985 war meine Analyse der OBV auf den Hauptwährungen maßgeblich dazu beigetragen, die wichtigsten Währungsun - ternehmen wie die Deutsche Mark (DMK) und den Schweizer Franken (CHF) und damit die Spitze des US-Dollars (USD) zu identifizieren. Damals erwarteten die meisten führenden Wirtschaftswissenschaftler, dass der Dollar für einige Jahre stark bleiben würde. Der Dollar hatte im November 1980 mit der Wahl von Ronald Reagan unterboten. Zum Vergrößern anklicken In einem Auftritt auf dem Financial News Network, einem Vorläufer von CNBC, habe ich in einer Veröffentlichung vom 21. Mai 1985 ein sehr ähnliches Diagramm wie das Deutsche Mark Futures-Kontrakt auf dem CME diskutiert. In meiner frühen Adaption des OBV hatte ich auch einen 21-Perioden-gewichteten gleitenden Durchschnitt (WMA) des OBV hinzugefügt, der grün aufgetragen ist. Die wöchentliche Grafik zeigt, dass sich die DMK seit 1982 in einem etablierten Abwärtstrend (Linie a) befindet, da sie im Wert gegenüber dem US-Dollar sank. Im Jahr 1984 beschleunigte sich der Rückgang, da er um 25 auf ein Tief von 0,2881 oder 3,47 DMK pro USD fiel. Zum Vergleich: Anfang 1984 waren es 2,5 DMK pro USD. Während dieses Rückgangs sammelte sich der OBV mehrmals zu seinem sinkenden gewichteten gleitenden Durchschnitt. Im März 1985 bewegte sich der OBV über seinem gewichteten gleitenden Durchschnitt und brach seinen Abwärtstrend, Zeile c. Die WMA plattte sich in den nächsten sechs Wochen vor Beginn der Aufstieg. Bei mehreren Versuchen konnte der OBV keinen Durchbruchswiderstand (Linie d) erreichen. Mit der OBV nun über seinem steigenden gewichteten gleitenden Durchschnitt und mit bestätigenden bullish Signale in der Analyse der CHF und britischen Pfund (GBP), schlug sie vor, diese Währungen hatten Talsohle. Die täglichen technischen Studien waren auf den Währungen für mehrere Monate positiv gewesen, und dieses war ein anderes Negativ für den Dollar. Der OBV überwand seinen Widerstand, Zeile d, am 5. Juli 1985 (Zeile a). Eine Woche später brach die DMK auch ihren entsprechenden Widerstand, Zeile d. Dies ist einer der Gründe, warum ich den OBV als solch einen wertvollen Indikator finde, da er oft die Preise um einen oder mehrere Perioden führt. Offensichtlich kann dies das Risiko für neue Positionen deutlich günstiger machen. Die DMK testete ihren Abwärtstrend (Linie a) im August und hatte einen scharfen, dreiwöchigen Pullback. Während dieser Zeit war das OBV viel stärker, da es weit über seinem steigenden gewichteten gleitenden Durchschnitt hielt. Ende September trafen sich die G5-Nationen über ein Wochenende im Plaza Hotel in New York und beschlossen, den Dollar abzuwerten. Wie Sie auf dem obigen Diagramm sehen können, fielen die DMK-Futures höher aus und beschleunigten den Aufwärtstrend, da es eine abgestimmte Intervention zur Senkung des Dollars gab. Anfang 1988 hatte sich das DMK mehr als verdoppelt. NEXT: Anwendung von OBV-Analyse über andere Märkte Kommentar hinzufügen Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie unsSAFT-System Hier ist mein Beitrag zum Eval-System. Ich arbeite ein bisschen auf dem SAFT-System mit Eval in letzter Zeit. In der Vergangenheit arbeitete ich an CCIMA (angewandt auf CCI-Daten). Ich beschloss gestern, einen Schuss zu OBVWMA (auf OBV-Daten) zu geben. Hier ist was ich gefunden habe. Gleiche Prinzipien, aber insted der manuellen Zeichnung trendline Ich habe 2 MAs. 1. Auf der Preistabelle. Plot a 50 MA (simpleclose) 2. Zeichnen Sie den OBV-Indikator Ihrer Wahl (Standard, Gadi oder Mine) 3. Drop ein 21 MA (lineares Gewicht) auf der OBV-Anzeige. WICHTIG. APlly Preis zu quotierenPREVIOUS Indikatoren DATAquot. Dies berechnet die MA auf die OBV-Werte. 4. Fügen Sie eine stochastische (33,9,9) (ja, ich habe es verlangsamt) Wie Sie sehen können, es fast wirkt wie dynamische Trendlinie aber mit gleitenden Durchschnitten. Regeln für longs. - MA50 auf Diagramm ist unter Preis - OBV überqueren das LWMA21 (auf der obv Anzeige) - Stochastik muss in die gleiche Richtung gehen, als der Preis (so für langes gehen oben) Regeln für Kurzschlüsse. - Gegenüber von Longs. SLTPMM. Gleich wie eval 1: 2 auf Highlows. Extra HighLow OBV Indikator: So arbeitete ich ein wenig auf meinem OBV-Indikator. Wir sind alle ok zu sagen, dass wir Koteletts aus dem OBV rechts entfernen müssen. Also beschließe ich, die Lautstärke auf Highlows statt OpenClose oder das volle Volumen zu belasten. Sehen Sie die comparaison Diagramm unten zwischen normalem OBV, GADIOBV und Bergwerk. Sie fügen ein LWMA hinzu, und Sie sehen die Ergebnisse, OBVampMA sind flach wie ein See, wenn nichts passiert (verglichen mit Original oder Gadi). Ich legte die Anzeige an. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hier ist mein Beitrag zum Eval-System. Ich arbeite ein bisschen auf dem SAFT-System mit Eval in letzter Zeit. In der Vergangenheit arbeitete ich an CCIMA (angewandt auf CCI-Daten). Ich beschloss gestern, einen Schuss zu OBVWMA (auf OBV-Daten) zu geben. Hier ist was ich gefunden habe. Gleiche Prinzipien, aber insted der manuellen Zeichnung trendline Ich habe 2 MAs. 1. Auf der Preistabelle. Plot a 50 MA (simpleclose) 2. Zeichnen Sie den OBV-Indikator Ihrer Wahl (Standard, Gadi oder Mine) 3. Drop ein 21 MA (lineares Gewicht) auf der OBV-Anzeige. WICHTIG. APlly Preis zu ZULÄSSIGE INDIKATOREN. Zu hinzufügen, was lhDT sagte. Ich verfolgte dieses zurück zu meinen Diagrammen und ich würde sagen, dass 85 meiner Zeit, die meine gezogenen Trendlinien dem Leuchter mit dem Gebrauch der MA Linie Pausen zustimmen. Aufrechtzuerhalten.

No comments:

Post a Comment