Sunday 8 October 2017

Forex Markt Stunden Desktop Widget


World Forex Market Times Desktop-Tool (kostenlos) Hallo, Ich schrieb dieses World Market Time Tool vor einer Weile und finde es sehr nützlich. Es funktioniert perfekt in meiner Zeitzone (Berg). Bitte laden Sie es herunter und lassen Sie es mich wissen, wenn es in Ihrer Zeitzone funktioniert. Lassen Sie mich wissen, unten. (Vergessen Sie nicht, Ihre Zeitzone zu nennen) Ich schrieb es, weil ich nicht finden konnte, eine anständige Weltuhr für Forex, kostenlos oder bezahlt. Entpacken und auf dem Desktop speichern (oder wo auch immer). Einfach doppelklicken, um zu öffnen. Es ist kein Installer, sondern die abschließende exe-Datei. Ihr PC kann beschweren, weil seine eine exe Akte. Ich habe Virus überprüft es vor dem Upload. Es gibt keine Publisher-Informationen in der Datei, so dass Ihr PC fragt, ob Sie dem Publisher vertrauen. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, würde es für alle, unabhängig davon, wo sie wohnen, gut sein. Vielen Dank. Es funktioniert ohne Probleme. Ist es möglich, GMT auch zusammen mit Lokalzeit der jeweiligen Länder einzuschließen, würde es für alle, unabhängig davon, wo sie wohnen, gut sein. GMT ist 1 Stunde hinter der aktuellen Londoner Zeit. Ich könnte GMT hinzufügen, aber ich wollte nicht, dass es zu unübersichtlich wird. Plus GMT wird das gleiche wie London im Winter sein. Wie für die Ortszeit. Als seine bereits auf Ihrer PC-Bar, dachte ich, ich brauche nicht, um es aus dem gleichen Grund hinzuzufügen. Ich wollte nicht zu viel über die Schnittstelle zu viel. Aber Im offen, lassen Sie mich wissen, was Ihr Denken ist in mit diesen 2 hinzugefügt Forex ist ein Biest, die gerne essen Sie zum Frühstück, Mittag-und Abendessen. Hochgeschwindigkeits-Plattformen. Low-Cost-Trades. Ich liebe absolut die Handelsplattform, die ich anfing, zu handeln und Aktien ohne eine Anhänge zu kaufen. Alles sieht gut durchdacht aus, sehr einfach zu bedienen. Ich hoffe, eine lange und profitable Handelsbeziehung mit SpeedTrader haben Tom E. Sauquoit, NY Ich wollte nur sagen, wie beeindruckt I8217ve mit Ihrem Kundenservice gewesen. Das Personal ist immer sehr hilfsbereit und alle Angestellten reagieren schnell und effizient. Ich habe Aktien seit vielen Jahren gehandelt und diese Art von High-Level-Service ist selten Ryan H. Vancouver, WA Die Handelsplattform ist genial Ich Handel Optionen online leicht und ich kann sie jederzeit anrufen, wenn ich Hilfe brauche, die ich viel tun Shirley T. Little River, SC Ich benutze SpeedTrader täglich für den Handel. It8217s sehr nützlich für meine Berufe. George S. Louisville, KY Ich habe mit ihrer neuen Online-Handelsplattform und sehr zufrieden mit dem Kundenservice I8217v erhielt bisher zufrieden. Brian B. Greenwood, SC Copyright 1999-2016 Stock USA Financial, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Alle Transaktionen werden durch Stock USA Execution Services, Inc. Mitglied FINRA SIPC durchgeführt. FINRA Broker Check 1717 Route 6, Carmel NY 10512 Telefon: 800-874-3039 Fax: 845-622-4878 Email: email160protected Bitte melden Sie sich regelmäßig an und melden Sie Ungenauigkeiten oder Unstimmigkeiten. Anfragen, Bedenken, Fragen oder Reklamationen sollten der oben genannten E-Mail, Fax oder Postanschrift mit Attn: Compliance mitgeteilt werden. Mündliche Mitteilungen sind schriftlich zu bestätigen, um Ihre Rechte oder Faxe zu schützen. Testimonials auf dieser Seite werden nicht bezahlt. Informationen zur Verfügung gestellt von Stock USA Execution Services, Inc. DBA (SpeedTrader) auf seiner Twitter andor Facebook-Seite dient nur zu Informationszwecken und Bildungszwecken und ist nicht als Handel oder Anlageberatung oder eine Empfehlung, dass eine bestimmte Sicherheit, Transaktion oder Anlagestrategie ist Geeignet für jede bestimmte Person. Sie sind allein für Ihre Anlageentscheidungen verantwortlich. Kommentar und Meinungen sind die des Autorspeakers und nicht die von SpeedTrader. Weder Stock USA noch SpeedTrader oder Mitarbeiter, Offiziere, Aktionäre oder verbundene Unternehmen garantieren die Richtigkeit der Meinungen oder Meinungen von Gastrednern, Kommentatoren oder Nachrichtenartikeln. Projektionen oder andere Informationen über die Wahrscheinlichkeit verschiedener Investitionsergebnisse sind hypothetischer Natur und keine Garantien für zukünftige Ergebnisse. Alle Beispiele, die Handelsgewinne oder - verluste erörtern, können Handelskommissionen oder Gebühren nicht berücksichtigen. Systemantwort, Handelsausführungen und Kontozugriff können durch Marktbedingungen, Systemleistung, Zitatverzögerungen und andere Faktoren beeinflusst werden. Das Verlustrisiko im elektronischen Handel kann erheblich sein. Sie sollten daher prüfen, ob dieser Handel für Sie geeignet ist im Hinblick auf Ihre finanziellen Ressourcen und Umstände. Stock USA Execution Services, Inc. Jahresabschluss kostenlos auf Anfrage erhältlich. Bitte senden Sie alle Anfragen an email160protected

No comments:

Post a Comment